Endlich Sommer…

img_0307

Nachdem es nun endlich draussen so richtig warm geworden ist, muss ich auch richtig schwitzen, aber vor allem kann ich viel draussen sein, was ich total toll finde, denn ich entdecke so viel, und war auch das erste Mal am Sonntag und Montag im Freibad, denn ich gestehe, bin nämlich eine kleine Wasserratte. Ich teste das immer in der Badewanne, aber dann muss Mama anschliessend immer wischen, weil alles unter Wasser steht, im Freibad ist das ja nicht schlimm. Was ich auch ganz toll finde, sogar besser als Sand, sind Gänseblümchen pflücken, die schenke ich Mama, aber ich glaube die kann man nicht in die Vase stellen, weil ich immer nur die Köpfe pflücke…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.