Bei Oma im Garten…

img_0269

Meine Oma Anita hat einen Schrebergarten, da bin ich jetzt öfter im Sommer zu Besuch, denn ich bekomme in Kürze dort einen Sandkasten, weil ich total gerne mit Sand spiele. Meine Mama findet ihn dann abends immer noch in der Windel wieder, aber egal, denn dann muss ich Baden, und das mache ich auch total gerne, anschliessend schwimmt das ganze Badezimmer, aber meine Mama wischt ja gerne. Jetzt habe ich kürzlich bei Oma im Garten die  Regentonne entdeckt, da habe ich einen Spass, wenn ich im Wasser planschen kann, zum Schluss ist derjenige immer platschnass, aber wenigstens muss Mama dort anschliessend nicht wischen, der Rasen freut sich und Mika freut sich auch…Seht nur, wie ich in meinem Element bin…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.