Ostern

Heute ist Ostern, da gab es viele bunte Ostereier, aber für mich gab es einen riesen Geschenk vom Osterhasen, der hat mir nämlich einen Bollerwagen gebracht, das fand ich ganz nett von ihm, und einen grossen Sack voll Bälle für mein Bällehaus habe ich auch noch bekommen, da muss ich ja ganz schön lieb gewesen sein, mal sehen, was der Osterhase noch zu Oma und Opa nach Ratsiek gebracht hat. Wir haben den Bollerwagen gleich eingeweiht, und sind schon wieder im Tierpark bei meinen Lieblingstieren, nämlich den Eseln, gewesen.img_0260img_0256img_02631Los Tante, ich zeige Dir, wo ich jetzt hin möchte…Ich wünsche all meinen Lesern und Besuchern, meiner Internetseite ein frohes Osterfest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.