Wenn ich mal gross bin…

img_38521img_0093img_3864

…werde ich Mika der Feuerwehrmann, genauso schick wie der Papa möchte ich nämlich auch aussehen, das ist die Uniform für Niedersachsen, aber ich habe ja schliesslich schon meine eigene. Es ist momentan noch gefühlter Winter, aber ich habe Euch mal ein Foto von mir rausgesucht, als ich noch ein kleines Baby war, nämlich vier Monate, da hatte ich schon mein Feuerwehr T-Shirt an, und wenn Ihr mal in mein Tagebuch von Juni schaut, dann seht Ihr, das ich da schon mit der Drehleiter gefahren bin. Aber ehrlich gesagt, fahre ich lieber mit Opa Horst Motorrad, einmal an der Weser hoch und runter, da sehe ich auch mehr von der Welt, als wenn man nur in die Luft fährt…Aber dafür brauch ich nicht mehr ganz so viele Leberwurstbrote essen, als wenn ich zur Feuerwehr gehe…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.