Ich bin auf dem Weg in die Schweiz

Unterwegs am sogenannten Tesla Superchager habe mit einer Wärmebildkamara Fotos gemacht.Das war spannend.135 Kilowattstunden.

Sowas habe ich noch nicht erlebt wie Luxus das ist. Man kann aus der Badewanne Fernseher gucken das ist beeindruckend.Die Dusche hat keine Tür.Und es gibt 2 Waschbecken aber es ist alles etwas wackelig.

Ich werde euch auf dem Laufenden halten!!!

Bis dahin euer Mika 😎😎😎

👋👋👋👋👋

Karneval

(null)_21Vorgestern war ja Rosenmontag, da ist meine Mama, weil die ja schon immer so närrisch war, mit mir nach Steinheim zum Karneval gefahren. Erst fand ich es blöd, aber dann gaben mir so viele Menschen, die im Umzug vorbei gegangen sind, so viele Süssigkeiten, da fand ich den Karneval gar nicht mehr so schlecht und habe mit “ Man teou “ gerufen, ausserdem habe ich ein ganz tolles Bienenkostüm gehabt, da hatte ich dann das richtige Outfit…nächstes Jahr weiss ich dann schon Bescheid, was mich dort erwartet…